Jungmusiker der Stadtkapelle schwimmen gegen den Strom

Gruppenbild aller junger Musiker vor dem Start der Enz-TourNass von oben bis unten wurden die jugendlichen Musiker bei ihrem Jahresausflug, dem Kanufahren auf der Enz. Nicht weil die Kanadier-Boote auf der Enz gekentert wären, sondern weil ein Platzregen inklusive Gewitter dem Ausflug ein jähes Ende machte. Doch von schlechter Laune war keine Spur, denn Volleyball spielt sich auch im Regen gut und zum Gedankenaustausch standen Schirme und Handtücher bereit.

Zuvor wurde auf der Enz gepaddelt was das Zeug  hielt. Da alle Kanuten ihre Kraft beweisen wollten, fiel gar nicht auf, dass sie stromaufwärts in die falsche Richtung fuhren. Andere hatten Kommunikationsschwierigkeiten mit dem schwimmenden Gefährt und trieben gezielt aber unfreiwillig ins Gebüsch am Flussrand.

Zurück an der Anlegestelle wurde gegrillt, gegessen und gespielt. Die zweite Runde auf der Enz musste schließlich ausfallen, denn kaum war der Nachtisch aufgebaut, musste er schon wieder ins Trockene verstaut werden.

Weitere Bilder finden sich in der Bildergalerie.