Schinkenfest - Brettens Musiker und Narren beenden Kampagne

Akteure, Musiker, Gardemädchen, freiwillige Helfer und Ausschuss der Brettener BüttMusiker der Stadtkapelle, Bütt-Akteure, Küchenteam, Gardemädchen und Programmverantwortliche - alle zusammen trafen sich am vergangenen Wochenende im Gerberhaus zu einem zünftigen Schinkenfest, um die erfolgreiche Faschingskampagne 2010/2011 zu beschließen. In zufriedene Gesichter konnte man überall blicken: die große Herausforderung, als Musikverein ehrenamtlich und neben dem eigentlichen Vereinsbetrieb solch eine Großveranstaltung wie die Brettener Bütt auf die Beine zu stellen, war wieder einmal dank unzähliger freiwilliger Helfer mehr als geglückt!

Schon kursierten die ersten Ideen und Verbesserungsvorschläge, wurden gar schon Anekdoten und Schmankerl für neue Beiträge ausgetauscht! Doch zunächst müsssen Narrenkappe, Luftschlangen und Gardekleidchen bis zur Eröffnung der nächsten Kampagen am 11.11. leider eingemottet werden - nur das Ausschussteam wird nicht pausieren und sich auch das Jahr über mit der Organisation von Sitzungen und Narrenzug beschäftigen.