Konzertvorbereitungen

Die Jugendkapelle mit Schülerkapelle im Probewochenende 2015 Die Vorbereitungen für das Jahreskonzert des Musikverein/Stadtkapelle Bretten laufen auf Hochtouren.

Die Jugendabteilung verbrachte nun ein Wochenende in der FriedensHERRberge Ittlingen um gemeinsam zu proben. Während die Jugendkapelle mit Dirigent Andreas Frank die Konzertstücke probte, bereitete sich die Schülerkapelle mit Ines Walter auf die kommenden Weihnachtsauftritte vor.

Wer sich von den Ergebnissen der Probearbeit überzeugen möchte ist zu folgenden Veranstaltungen recht herzlich eingeladen:

•  Jahreskonzert der Stadtkapelle Bretten am 6. Dezember in der Stadtparkhalle
  •  Auftritt der Schülerkapelle am 16. Dezember um 18:30 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt Bretten