Stadtkapelle Bretten Sieger beim Vereineschießen

Gruppenbild aller Gewinner der ersten 5 Plätze sowie die besten Einzelschützen und der Gewinner der EhrenscheibeAm diesjährigen 48. Vereineschießen des Kleinkaliberschützenvereins Bretten nahmen 42 Mannschaften teil, davon sechs Damenmannschaften.

Sieger und damit Gewinner des Wanderpokals wurde die reine Damenmannschaft des Musikverein/Stadtkapelle Bretten. Diese bestand aus den Schützinnen Elfriede Kellner mit 46 Ringen, Yvonne Hofer mit 49 Ringen, Susanne Schöntag mit 47 Ringen, Vera Arendt mit 47 Ringen und Daniela Stetzelberger. Sie erzielten ein Gesamtergebnis von 189 von 200 erreichbaren Ringen.

Die Einzelwertung der Damen gewann Yvonne Hofer mit 49 Ringen; das Drittbeste Ergebnis der Damen erzielte Susanne Schöntag mit 47 Ringen.

Jan Gärtner von unserer Herrenmannschaft verfehlte die Ehrenscheibe knapp mit 154,2 Teilern.

Die Plätze 9 und 10 der Gesamtwertung wurden von den beiden weiteren Schützengruppen des Musikverein/Stadtkapelle Bretten belegt.