Neuer Internetauftritt

Neues Design der HomepagePünktlich zur Weihnachtszeit gab es auch eine Bescherung bei der Stadtkapelle Bretten. Die bisherige Homepage wurde durch den nun aktuellen Internetauftritt ersetzt. Neben den optischen Neuerungen wurde auch der komplette Aufbau erneuert. Die kompliziert zu pflegende Seite wurde durch ein System ersetzt, welches einer Gruppe von Musikern nun einfache  Werkzeuge zur Pflege in die Hand gibt. Somit ist eine stets aktuelle Webseite möglich und der Webmaster wird durch die Mithilfe einiger Musiker entlastet. Gleichzeitig wurde die bisher eigenständige Homepage der Jugendkapelle integriert.

Natürlich war das Erstellen dieser Homepage genauso wie die Homepage zuvor ein enormer Zeitaufwand. Denn je einfacher eine Webseite zu pflegen ist, desto komplizierter wird es für den Programmierer. Daher ein Dankeschön an unseren Schlagzeuger Dominik Frank, der hier wirklich sehr viel Zeit investiert hat, das Design und den Aufbau zu realisieren.

Uns interessiert natürlich sehr, wie sie unsere Homepage finden. Schreiben Sie uns doch bitte ein paar Zeilen ins Gästebuch, gerne auch Verbesserungsvorschläge. Wir freuen uns immer über ein Feedback. Aber nun wünschen wir viel Spaß beim Durchstöbern der Webseite.

Unser alter Internetauftritt verliert somit seine Aktualität. Sie können diesen noch unter folgender Adresse erreichen: http://www.archiv.stadtkapelle-bretten.de

#right