Neues Schülerorchester startet

Flyer für den Start des neuen SchülerorchestersAm Freitag 26. September ist es so weit. Das neue Schülerorchester lädt zwischen 17:15 und 18:15 Uhr interessierte Kinder und Eltern zum Schnuppern ins Feuerwehrhaus Bretten ein. Darauf folgend werden die Proben während der Schulzeit immer freitags zur gleichen Zeit stattfinden.

Das Schülerorchester ist das Einstiegsorchester in den Verein. Für Kinder, die Grundlagen auf ihrem Instrument beherrschen, haben wir einfache aber schöne Literatur vorbereitet. Filmmelodien, Pop und bekannte Melodien stehen auf dem Repertoire und sollen den Kindern viel Spaß an der Blasmusik bereiten.

Geleitet wird das Orchester von Ines Walter. Weitere Informatioenen finden Sie auf unserem Flyer.